Fertig lustig
CH 2000–2002
  • Comedy
Original-TV-PremiereSF 1 (Deutsch)
Füge Fertig lustig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fertig lustig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Angela möchte Max beim Frühstück mit einer Neuigkeit überraschen: Eliane von nebenan hat ihr einen Job als persönliche Sekretärin angeboten. Max hat dafür aber im Augenblick kein Musikgehör. Sein Chef hat ihn zu sich bestellt, um ihm ebenfalls eine wichtige Mitteilung zu machen. Für Max kann das nur etwas bedeuten: die Beförderung zum Vizedirektor. Töchterchen Kathrin hat sich in den Kopf gesetzt, Schlagzeugerin zu werden. Gegen den Widerstand ihrer entnervten Eltern. Schützenhilfe bekommt sie von Angelas Bruder Erich, der sich ohne Voranmeldung im Haus der Bruggers einquartiert. Nur vorübergehend, wie er beteuert, bis er eine eigene Wohnung gefunden hat. (Text: SRF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fertig lustig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…