Fena: Pirate Princess
J 2021 (海賊王女)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-Premiereadult swim (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kaizoku Ōjo
Füge Fena: Pirate Princess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fena: Pirate Princess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor zehn Jahren wurde das Schiff, auf dem sich die kleine Fena befand, geentert. Dabei starb ihr Vater und ihr guter Freund Yukimaru verschwand spurlos, nachdem sie mit einem kleinen Ruderboot abgetrieben war. Seitdem lebt sie auf einer kleinen Insel, auf der die Männer die Hosen anhaben, vollkommen frei über die Frauen verfügen und alles mit ihnen machen können. Fena denkt schon lange über Flucht nach, doch nie kam es dazu. Eines Tages erscheinen jedoch zwei alte Freunde vor ihr: Otto und Salmon, die Fena schon zu Diensten waren, als sie noch ein kleines Kind war. Nun nehmen sie das Ruder selbst in die Hand, kapern ein Schiff und schaffen es tatsächlich, mit ihr zu fliehen. Auf ihrer Flucht merken sie allerdings schnell, dass sie nicht allein sind: Eine Gruppe von Ninja, angeführt von einem mysteriösen Samurai, hilft ihnen aus dem Schatten heraus. Die drei finden Zuflucht bei den Ninjas, und Fena erzählt ihnen von ihrem Ziel: vor seinem Tod rief Fenas Vater ihr noch zu, sie solle einen Ort namens »Eden« finden – und genau das hat sie nun vor. (Text: AniSearch.de)

Fena: Pirate Princess – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fena: Pirate Princess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…