Folge 142

  • Sehnsucht nach dem ganz Anderen

    Folge 142
    An Christi Himmelfahrt wird die Sehnsucht eines Menschen erfüllt: die Sehnsucht nach Liebe, nach Dazugehörigkeit nach Gott, „nach dem ganz Anderen“. Plötzlich begreift er die letzten Worte Jesu an seine Jünger auf dem Berg von Galiläa „Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt“. Arnold Stadler, einst Priesterseminarist im Vatikan,
    inzwischen preisgekrönter Schriftsteller, hat darüber ein Buch geschrieben. Es heißt „Salvatore“, der Erlöser. Koschka Hetzer-Molden hat den Schriftsteller von der Ostsee bis in ein steirisches Kloster begleitet, wo er vor Mönchen aus seinem neuesten Buch liest – und ihn bei der Gelegenheit zu Gott und der Welt befragt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 21.05.2009ORF 2

Sendetermine

Do 21.05.2009
19:52–20:05
19:52–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge FeierAbend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FeierAbend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FeierAbend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…