Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Außenseiter (Episode 4)

    Staffel 1, Folge 4
    Kevins Prozess scheint auf einen Freispruch hinauszulaufen, bis ein Tatortfoto aus seiner Werkstatt etwas neues Belastendes zeigt. Gegen Emmas Rat lässt er sich auf einen Deal ein, bei dem er sich nicht des Mordes, aber des Totschlags schuldig bekennt. Kevin, der durch die Anwesenheit seines Sohnes während des Prozesses bestärkt wurde möchte unbedingt eine bessere Beziehung zu ihm aufbauen. Doch nach einer Konfrontation zwischen den beiden läuft Kevin untröstlich auf die
    Straße und wird von einem Lastwagen überfahren. Er überlebt nur knapp und landet im Koma. Obwohl Emma weiß, dass sie verfolgt wird, reist sie nach Birmingham und stellt dort fest, dass Yusef mit ISIS zusammenarbeitet. Emma reist nach Washington, D.C., um Lindas Ex-Freund Logan zu treffen. Dieser gerät in Panik, beharrt aber darauf, dass er nie jemandem etwas zuleide getan hat. Daraufhin trifft die Polizei der Air Force ein und verhaftet Emma. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.07.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 03.07.2017ITV

Streaming & Mediatheken

Füge Fearless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fearless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fearless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…