Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Preis des Ruhms (Episode 5)

    Staffel 1, Folge 5
    Auf Myles’ Befehl hin wird Emma unter bewaffneter Bewachung zur Andrews Air Force Base gebracht. Ein Soldat erlaubt Logan jedoch, sich heimlich mit Emma zu treffen, wobei er sich erklären kann. Zurück in England wird Matthew Wild zum Oppositionsführer gewählt, nachdem er sich im Wahlkampf dafür eingesetzt hat, seine Veteranen zu unterstützen und die Fehler des
    Irakkrieges nicht zu wiederholen. Olivia, die nach Yusefs Verhaftung zum Chief Superintendent befördert wurde, teilt Myles mit, dass die Dokumente auf Yusefs Computer beweisen, dass Emma stärker involviert war als vermutet. Myles ist bereit, Emma zurückzuschicken, aber Olivias Anruf entpuppt sich als Trick, um ihre Freilassung zu erreichen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.07.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 10.07.2017ITV

Streaming & Mediatheken

Füge Fearless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fearless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fearless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…