Staffel 1, Folge 1

  • 1. Sieger kennen keine Grenzen (Episode 1)

    Staffel 1, Folge 1
    Nachdem sie von seiner Ex-Verlobten Annie Peterson kontaktiert wurde, nimmt die Menschenrechtsanwältin Emma Banville den Fall des verurteilten Mörders Kevin Russell auf, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord an der 15-jährigen Linda Simms verbüßt. Sie wurde im Februar 2003 in der Schule, in der Kevin als Hausmeister arbeitete, überfallen und lebendig begraben. Das Tonband seines Geständnisses und ein Besuch in der Schule, in der Lindas Leiche gefunden wurde, bringen Emma zu dem Verdacht, dass Kevin
    zu Unrecht verurteilt wurde. Emma sieht sich dem Zorn der ursprünglichen Ermittlerin, Olivia Greenwood, ausgesetzt, die neue Beweise für seine Schuld vorlegen will. Die Ereignisse in Emmas Privatleben machen den Fall nicht gerade leichter. Während sie sich um einen syrischen Flüchtling und dessen Baby kümmert, bereitet Emma die Adoption eines Kindes mit ihrem Freund Steve vor, hat gleichzeitig mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen hat und tröstet ihren todkranken Vater Arthur. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.07.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 12.06.2017ITV

Streaming & Mediatheken

Füge Fearless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fearless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fearless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…