Staffel 1, Folge 2

  • 2. Ernte im August (Episode 2)

    Staffel 1, Folge 2
    Kevin ist gezwungen, zu Emma zu ziehen, nachdem er auf Kaution freigelassen wurde, denn selbst sein 14-jähriger Sohn Jason hält ihn für schuldig. In der Zwischenzeit möchte die CIA-Agentin Heather Myles Zugang zu dem syrischen Flüchtling, der bei Emma wohnt. Myles wendet sich an DCS Olivia Greenwood, die jetzt für das Counter Terrorism Command arbeitet, und verspricht ihr Zugang zur NSA-Überwachung von Emmas Haus. Greenwood lehnt zunächst ab, ändert aber ihre Meinung, als
    Emma aufreizende Fotos von Linda Simms an die Presse weitergibt. Dominic Truelove, Emmas juristischer Assistent, wird Opfer einer von Myles angeordneten Fahrerflucht, als er Pullings beobachtet. Die Polizei führt eine Razzia in Emmas Wohnung durch und nimmt Miriam mit, nachdem sie behauptet, dass von dort aus ein Anruf an eine bekannte ISIS-Nummer in Raqqa getätigt wurde. Kevin wird verhaftet und ins Gefängnis gebracht, als er Miriam zu Hilfe kommt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.07.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 19.06.2017ITV

Streaming & Mediatheken

Füge Fearless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fearless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fearless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…