Fate/​Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia
J 2019–2020 (Fate/​Grand Order -絶対魔獣戦線バビロニア–)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Fate/​Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fate/​Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahre 2655 vor Christus steht das babylonische Reich unter König Gilgamesh in seiner Blüte, doch die Bewohner Mesopotamiens müssen sich nicht nur mit ihren alltäglichen Aufgaben herumschlagen, sondern befinden sie sich auch noch mitten in einem Krieg zwischen ihnen – der letzten menschlichen Zivilisation – und Grauen erregenden Monstern, die von der Allianz der drei Göttinnen angeführt werden … Mash und Ritsuka finden sich nach ihrem Rayshift inmitten dieses Krieges wieder und nun ist es an ihnen, dem König zu helfen sein Reich und damit die menschliche Zivilisation zu beschützen und die drei Göttinnen sowie ein weit größeres Übel als je zuvor zu bezwingen. (Text: AniSearch.de)

Fate/​Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia auf DVD & Blu-ray

Fate/​Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fate/​Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…