Deutsche Online-Premiere: 02.12.2017 Netflix
    Original-Erstausstrahlung: 02.07.2017 Tokyo MX (Japanisch)

    Einst hatten in der Stadt Fuyuki sieben Magier und ihre heldenhaften Geisterwesen in einem Turnier um den Heiligen Gral gekämpft. In den Tumulten des Zweiten Weltkriegs konnte einer von ihnen den Gral an sich bringen und entwenden. Nun, Jahrzehnte später, hat der Yggdmillennia-Clan die Kontrolle über den Heiligen Gral erlangt und seinen Austritt aus der Magier-Gemeinschaft erklärt. In ihrer Wut hatten die anderen Clans ihre Killer nach den Yggdmillennia geschickt – doch alle wurden von einem Diener des Clans getötet. Daher wurde entschieden, dass der Besitz des Grals in einem Wettkampf „Diener gegen Diener“ entschieden werden soll, und die „Holy Grail War“-Liga wurde begründet, bei der zwei je siebenköpfige Gruppen aufeinander treffen. Ein Kampf um den heiligen Gral von bisher ungekannter Intensität – der „Große Krieg um den Heiligen Gral“ („Great Holy Grail War“) – beginnt in Trifas in Rumänien. (Text: Netflix/bmk)

    Fate/Apocrypha – Streams

    Fate/Apocrypha – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Animeserie ist ab Dezember 2017 bei Netflix verfügbar.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fate/Apocrypha im Fernsehen läuft.