Folge 89

  • 89. König der Autogrammjäger – ein Leben an der Seite der Stars

    Folge 89 (15 Min.)
    Der Münchner Wolfgang Maier ist der erfolgreichste Autogrammjäger in ganz Deutschland, vermutlich in der ganzen Welt. Über 80. 000 Unterschriften Prominenter hat der 58-Jährige in seiner Sammlung. Das Besondere an diesen Autogrammen ist: Jeden Star hat Maier persönlich getroffen und die Treffen außerdem mit Fotos dokumentiert. Dafür ist er nicht um die Welt gereist – Wolfgang
    Maier geht seiner Leidenschaft seit fast 40 Jahren ausschließlich in München nach. Dabei helfen ihm sein exzellentes Gedächtnis für Gesichter, mit dessen Hilfe er Prominente, sei es im Cafe oder auf offener Straße, sofort erkennt, sein höfliches Auftreten und sein Beruf als Komparse. Faszination Leben hat den Mann, der die Stars liebt, porträtiert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2010RTL

Sendetermine

Mo 06.12.2010
00:15–00:30
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…