Folge 5

  • Jill Kussmacher (5)

    Folge 5
    Die „VIP Putzfirma“ läuft nicht so, wie es sich Jill erhofft hatte. Ob ihre ihre Geschwister mit guten Tipps helfen können? Auch beim Sport mit Freundin Miri gibt es nur ein Thema – die „VIP Putzfirma“. Nachdem Miri Jill neuen Mut gemacht hat, geht sie positiv gelaunt zu dem nächsten Auftrag mit Mitarbeiterin Malvina. Doch der Kunde sieht in der Putz-Crew einen anderen Service und die beiden Frauen
    stürmen geschockt aus der Wohnung. Jills Bruder Jerome schenkt daraufhin seiner Schwester einen Fallschirmsprung. Nach anfänglichen Bedenken, überwinden sich Jill doch noch und kann dadurch einen klaren Kopf fassen. Sie macht sich auf zu ihrer Finanzberaterin um nun endgültig einen Schlussstrich unter die „VIP Putzfirma“ zu ziehen, doch allerdings nicht ohne ein neues Business-Konzept. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017RTL II

Sendetermine

Fr 19.10.2018
11:55–13:00
11:55–
Fr 20.10.2017
10:55–12:00
10:55–
Fr 13.01.2017
10:55–11:50
10:55–
NEU
Füge Family Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…