6 Folgen (Hilfe, meine Mama ist so peinlich!), Folge 1–6

  • Folge 1
    Die freizügige Hobby-Esoterikerin Sabine (48) hat ständig Streit mit ihrer Teenietochter Julia (16), denn die Schülerin findet die gewagten Outfits ihrer Mutter total peinlich. Ehemann Walter (62) liebt seine jüngere Frau sehr und hat kein Verständnis für die Zicken seiner Tochter. Sabine stört das auch nicht, sie widmet sich lieber leidenschaftlich ihrem neuen Hobby, dem Poledance. Als Julias neuer Freund Dario (19) die Familie kennen lernen will, kommt es zum Streit zwischen dem Mädchen und ihren Eltern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013RTL II
  • Folge 2
    Die freizügige Hobby-Esoterikerin Sabine (48) hat ständig Streit mit ihrer Teenietochter Julia (16), denn die Schülerin findet die gewagten Outfits ihrer Mutter total peinlich. Ehemann Walter (62) liebt seine jüngere Frau sehr und hat kein Verständnis für die Zicken seiner Tochter. Im Holland-Urlaub lernt Julia in der Ferienanlage den gleichaltrigen Niko kennen. Aber sie fürchtet sich vor dem Moment, in dem Niko ihren Eltern begegnet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013RTL II
  • Folge 3
    Die 49-jährige Hausfrau Sabine legt viel Wert auf ihr Äußeres und kleidet sich gerne sexy. Ihr Mann findet das in Ordnung, Tochter Julia (16) schämt sich allerdings oft für das freizügige Auftreten ihrer Mutter. Als Sabine einen 20 Jahre jüngeren Italiener kennenlernt, der sich in sie verliebt, platzt Julia der Kragen. Und auch Julias Vater Walter ist stinksauer, als der junge Italiener bei ihnen zu Hause klingelt, um Sabine seine Aufwartung zu machen. Droht die Ehe zwischen Walter und Sabine wegen eines Flirts zu zerbrechen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013RTL II
  • Folge 4
    Die 49-jährige Hausfrau Sabine legt viel Wert auf ihr Äußeres und kleidet sich gerne sexy. Ihr Mann findet das in Ordnung, Tochter Julia (16) schämt sich allerdings oft für das freizügige Auftreten ihrer Mutter. Sabine, die glaubt, dass ihr Mann sich nicht mehr für sie interessiert, möchte bei einem Pole-Dance-Wettbewerb mitmachen. So will sie erreichen, dass ihr Walter sie wieder attraktiv findet. Doch die Konkurrenz beim Wettbewerb ist groß – und Sabine ist frustriert. Wie kann sie Walters Aufmerksamkeit auf sich lenken? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013RTL II
  • Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…