Kommentare 11–18 von 18

  • am

    Also Ich find das richtig geil
    • am

      Hallo
      Kann mir eventuell jemand sagen wie das Lied heißst was bei Familie Stories, heute die Sendung " endlich schuldenfrei" in Teil 2 ( wo die Beraterin mit den kIndern beim Nachbarn klingel für Taschengeld auf zubessern) ca. 11 minute im Film. Ist ein Italenisches Lied also der anfang davon und komme nicht mehr drauf

      danke
      • (geb. 1980) am

        Verarscht RTL2 uns Zuseher absichtlich mit dieser Käse-Susanne?
        Käse im wahrsten Sinne des Wortes!
        Umschalten und aus.
        • (geb. 1978) am

          Und heute zum x-ten Mal...der Käseschrott! Ich hab den Fernseher jetzt ganz ausgemacht und RTLII auf den Sendeplatz 499 verschoben. Wie tief soll das Niveau noch sinken?! Und dann wundert man sich, dass Deutschland verblödet...
          • am

            nicht nur die Käsetante, auch die fette Sahnetante und die fette Dome, die gerade ihre Schokolademaske von ihren widerlichen fetten Körper schleckt. Die Prollfamilie Geissen (Millionäre ?) die Liebichs etc. nerven. Finde es von RTL II schauderhaft minderbemittelte Menschen ( auch Deformierung von Hartz 4) zur Schau zu stellen. Diese Menschen gehören in psychologische Behandlung und müssten unter Schutz gestellt werden.
            Übrigens, auch wenn man 30 Jahre und mehr gearbeitet haben, egal was man verdient hat ab einem Jahr Arbeitslosigkeit bist die Hartz 4. Vielen Dank Herr Schröder.
            Traurig.Da hilft nur Abschalten
        • (geb. 1975) am

          Wie oft wollt Ihr noch dieses fette Käsemonster zeigen Wie dumm muss diese Alte sein, sich so verheizen zu lassen.Eure Zuschauer haltet Ihr ohnehin anscheinend für geistig behindert.
          • (geb. 1992) am

            Käse mag ich nicht
        • (geb. 1981) am

          Bitte bitte bitte bitte zeigt nicht mehr diese Käsesüchtige Susanne Prinz aus Bochum
          • (geb. 1992) am

            Achtung "Spoiler": Ganz im Ernst, Wenn meine Kinder mal so einen asozialen Müll beim Umschalten entdecken, Das was bei Euch so ausgestrahlt wird ist eine Schande, mich wundert es das Ihr noch nicht in den Knast gewandert seit, das ist seelische Grausamkeit und kein Stück unterhaltend, Entweder Ihr strahlt normale Familien/Serien/etc. aus oder lasst es einfach. Es ist wohl nicht verboten meine Meinung zu sagen, Immerhin bin Ich verdammt nochmal nicht der Einzigste der dies so sieht, Eure Drehbücher sind für den Arsch, strahlt doch einfach Charts aus oder so.
            • (geb. 1967) am

              Noch so ein unsäglicher Blödsinn, den kein Mensch braucht...
              • (geb. 1970) am

                Alles nur Fake! Hoffentlich wissen die Laiendarsteller auch was sie sich damit antun wenn die Kohle ausgegeben ist
              • am

                wird eigentlich nur noch solch ein schwach sinn im TV gezeigt, wo nur rumgeschrieen wird ? Das mit der Käsetusse, was heute lief kam übrigens genau so schonmal bei mitten im leben.
                Diese Sendungen sind doch alle Fake und nur geschauspielert, am Ende und am Anfang steht übrigens immer Buch Autoren Team Filmpool oder ne andere Firma und alle personen und Handlung frei erfunden. Wer glaubt , dass solche angeblichen Dokusoaps echt sind, muss ganz schön dumm sein.
              • (geb. 1988) am

                die Kasefrau aus Bochum muss man ja wirklich nicht täglich sehen, das ist nervend, auf jeden Sender sieht man nur noch diesen KÄSE mal ists ja okay aber nicht ständig- muss wirklich nicht sein.Sollte diese Susanne Prinz nun weiter erscheinen schaue ich mir lieber ein Video an, irgendwann wirds wohl mal vorbei sein ich hab nichts gegen sie nur es nervt nervt und nochmal nervt

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Family Stories-Fans

            Auch interessant…