Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 3, Folge 3

    • 15. Frankreich: Bauernopfer“ Zwei Tage vor der Kommunion (Histoires des familles: Campagnes)

      Staffel 3, Folge 3
      Ein Melodram, das die Sorge aller Europäer um die Zukunft ihrer Landwirtschaft und ihrer Bauern eindrucksvoll umsetzt. – Durch einen Bankangestellten erfährt Jean-Claude von der Intrige zwischen dem Bankier Edouad Veber und seinem Bruder Eric. Jean-Claude wird angezeigt und vor Gericht gestellt, weil er aus Protest gegen die EU-Richtlinien seine überschüssige
      Milch an Arbeitslose ausgeteilt hat, anstatt sie der Genossenschaft zukommen zu lassen. Er ist fest entschlossen, beim Prozess mit der Wahrheit herauszukommen um einen Skandal zu provozieren. Wird er schließlich doch seine Wut herunterschlucken können, also im Zeugenstand die Kreditintrige verschweigen, um seinen Bruder zu schützen? (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2001arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…