falsch – Fälscher – richtig
D 1989–1991
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge falsch – Fälscher – richtig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu falsch – Fälscher – richtig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

falsch – Fälscher – richtig – Community

  • (geb. 1980) am

    An diese Sendung kann ich mich noch genau erinnern. Das war so ´ne Art Fehlerquizshow.2 Kandidatengruppen mußten Fehler von gewissen Fernsehsendungen erraten,die die Redaktion eingebaut hatte.Mal war ein Wort,beim Vorspann,falschgeschrieben,mal die falsche Titelmelodie.Und zum Schluß mußte man von 2 Ansteckorden den richtigen rausfinden.Der andere war gefälscht.Eigentlich schade,daß es diese Sendung nicht mehr gibt.Dabei habe ich immer gerne mitgeraten.So eine ähnliche Sendung könnten die ruhig mal wieder bringen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn falsch – Fälscher – richtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…