Staffel 2: Extreme Jobs, Folge 1–6

Staffel 2 (Extreme Jobs) von „Extreme mit Niels-Peter Jensen“ startete am 06.04.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Heute stellt sich Niels-Peter Jensen einer neuen Herausforderung: einen Tag lang soll er die Hamburger Müllabfuhr bei ihrem Knochenjob begleiten – und selbstverständlich mit anpacken! Der dreckige und vor allem kräfteraubende Beruf führt den Extremsportler nicht nur durch die Keller und Hinterhöfe der Stadt, sondern auch an seine körperlichen Grenzen. Dabei darf er sich sogar einen Kindheitstraum erfüllen: einmal auf dem Trittbrett mitfahren! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 2
    Als Mann „von der Waterkant“ muss Niels-Peter Jensen heute seine Seetauglichkeit unter Beweis stellen! Einen Tag lang heuert der Moderator auf einem Krabbenkutter an und begleitet die norddeutschen Fischer auf ihrer Fangfahrt – und die ist alles andere als ein beschaulicher Bootsausflug. Vom Netze auswerfen und einholen bis hin zum Deck schrubben und Krabben sortieren ist alles dabei. Dass man dabei absolut seefest sein muss, versteht sich von selbst. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute stellt sich Niels-Peter Jensen einer neuen Herausforderung – einer besonders schmutzigen Aufgabe. Sein Arbeitswerkzeug für den heutigen Tag sind ein Dampfstrahler, Schutzanzug und Atemmaske. Einen Tag lang soll er als Stallreiniger ein Team begleiten und selbstverständlich mit anpacken! Ein Stall voller Schweine mit einem besonders gewöhnungsbedürftigen Geruch. Wie macht sich Niels als Praktikant im Schweinestall? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2017ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme mit Niels-Peter Jensen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…