Extracurricular
ROK 2020– (인간수업)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Extracurricular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extracurricular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vorzeigeschüler Oh Ji-soo begeht Verbrechen, um das Studium an einer Universität finanzieren zu können. Als die Mitschülerin Seo Min-hee zufällig von seinem geheimen Doppelleben erfährt, droht er aufzufliegen … (Text: BK)

Extracurricular – Streaming

Extracurricular – Community

  • am

    Die Serie hat etwas, auch wenn das Thema Schüler ist Organisator eines Rings von Prostituierten, auch von minderjährigen Mädchen, ziemlich düster ist. Mir fällt auf, dass in koreanischen Serien die Mimik und Gestik der Darsteller etwas anders ist, als bei US- und europäischen Serien. Dafür sind die Ideen einfach mal etwas Neues, so dass ich weiterhin die koreanischen Serien antesten werde. Ich gebe 3,5 von 5 Sternen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extracurricular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…