Expedition in …
D 2012
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
III: Expedition in die Südsee - Georg Forster / II: Expedition in die Wüste - Johann Ludwig Burckhardt / I: Expedition ins ewige Eis - Alfred Wegener
Füge Expedition in … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Expedition in … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In drei Folgen begibt sich der Schauspieler Robert Atzorn auf die Spuren von Forschern, deren Entdeckungen die Welt bewegten. Männer, die ihrer Zeit oft weit voraus waren und deren Werk zum Teil erst heute vollständig gewürdigt wird. (Text: ZDF)

DVD-Tipps von Expedition in …-Fans

Expedition in … – Streaming & Sendetermine

Expedition in … – Community

  • (geb. 1947) am

    Expedition in die Wüste Teil 2 hat eine tolle Hintergrundmusik. Leider erfährt man nicht, woraus diese stammt.
    Evtl. aus -Prince of Persia - The sands of time von Stuart Chatwood?
    Es sollte eine Verpflichtung eingeführt werden, zu     j e d e r   Sendung mit Musik eine playlist zu veröffentlichen - so manche-r würde sich dann die betreffende CD oder DVD kaufen.
    Aber die Filmindustrie scheint an einer Umsatzsteigerung gar nicht interessiert zu sein.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition in … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…