Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Evil Science!“ startete am 07.09.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Tackle oder Touchdown? Zum Start der neuen NFL-Saison misst sich Evil Jared Hasselhoff mit echten Football-Profis. Aber wie schlägt sich der US-Musiker in der amerikanischen Nationalsportart? Kann er den Muskelpaketen die Stirn bieten oder wird er von einem der besten deutschen Teams überrollt? Tipps bekommt Hasselhoff dabei von Ex-Profi und #ran-NFL-Experten Patrick Esume. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 2
    Heute greift Jared Hasselhoff nach der Krone der „Lost-Place“ Jäger. In den gewaltigen Hangars des Weltraumbahnhofs in Baikonur rostet das Raumfahrtprogramm der UDSSR vor sich hin. Riesige Raketen, 15 Meter lang, und ein geheimes Space Shuttle. Das einzige Problem: Das Areal in Kasachstan ist militärisches Gebiet und streng bewacht. Zutritt: Strikt verboten. Als erstes deutsches TV-Team versucht Evil, zu dem Lost Place vorzudringen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 3
    Die härteste Wissens-TV-Show der Welt hat heute eine Mission, die die Ausdauer unseres Hosts auf eine harte Prüfung stellt. „Evil“ Jared Hasselhoff muss 48 Stunden am Stück Computer spielen – ohne Pause, ohne Schlaf. Doch was macht das Dauer-Gaming mit seiner Psyche und seinem Körper? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 4
    Der Musiker Evil Jared geht im Dienste der Wissenschaft in extremen Selbstversuchen an seine körperlichen und psychischen Grenzen. Der Bassist der „Bloodhound Gang“ geht diesen und weiteren Fragen auf den Grund: Wie reagiert der Körper auf 48-Stunden Ego-Shooter-Gaming ohne Pause? Wie schlägt sich ein Amateur beim Tackling mit Football-Profis? Kann man sich unter Wasser aus einem Auto befreien? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 5
    Kamikaze im Wrestling-Ring: Für seine Wissens-Show steig Evil Jared Hasselhoff in Mexiko mit den berüchtigten Luchadores in den Ring und trifft in Amerika auf Kampf-Legende Arthur Anoa’i. Kann Amateur Evil mit den Profis der Szene mithalten. Ist das ganze Spektakel wirklich alles nur Show oder muss der US-Musiker ordentlich einstecken? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Mission dieses Mal: Entkommen! Und das nicht nur einmal. Host „Evil“ Jared Hasselhoff muss seine Flucht-Fähigkeiten gleich mehrmals unter Beweis stellen. Los geht es im Escape-Room. Dort ist Hirnschmalz gefragt, um den richtigen Ausgang zu finden. In Runde drei und vier wird es ernst für den Rockmusiker: Wie entkommt er vor gefährlichen Wachhunden? Und kann sich der selbsternannte Crash-Test-Dummie aus einem Auto unter Wasser befreien? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017ProSieben MAXX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil Science! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…