Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Evil Science!“ startete am 08.09.2016 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Schlafmangel hat fatale Auswirkungen auf den Organismus. Bereits nach wenigen Stunden Schlafentzug sind Leistungsfähigkeit und Konzentration stark eingeschränkt. Evil Jared macht die Probe aufs Exempel und versucht, komplett übermüdet über eine Schlucht mit reißendem Wasser zu balancieren, gegen den UBF-Europameister im Halbschwergewicht – Alem Begic – zu boxen, über glühende Kohlen zu laufen oder in einer Wanne mit Eiswürfeln auszuharren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 2
    In dieser Folge lautet Jareds Challenge: einem Bluthund zu entkommen. Die Spürnase jagt den Adrenalinjunkie gnadenlos, bis Jared das Problem erkennt: sein Geruch. Ob es hilft, stromaufwärts durch einen eiskalten Fluss zu schwimmen oder sich mit nach Schwefel stinkendem Schlamm einzureiben? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 3
    An acht verschiedenen Orten überall auf der Welt erforscht Jared Chili-Schoten. In Mexiko, wo Jalapenos schon zum Frühstück gegessen werden, testet er den Schärfegrad genau so wie in New York. Hier gibt es einen Koch, der mit Gasmaske am Herd steht, um das schärfste Curry der Welt zuzubereiten. In Indien trifft Jared Anadita, eine Frau, die jeden Schärfegrad aushalten kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 4
    In dieser Folge testet Jared den Einfluss der sogenannten g-Kräfte. Geschwindigkeiten wirken – abhänging von der Höhe und der Richtung – mitunter enorm auf den menschlichen Körper ein. In einer Achterbahn namens „G-Force“ sind diese noch vergleichsweise gering. Ganz anders verhält es sich da schon in einem Formel-1-Wagen, einer Zentrifuge oder gar in einem Kampfjet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 5
    Unter den Sternen schlafen, am Lagerfeuer sitzen, mit dem Lasso wedeln und den Blick vom Pferderücken aus in die Weite schweifen lassen. Wer träumt nicht davon, einmal das echte Cowboy-Leben kennenzulernen? Aber ist es zwischen Rindergestank, Staub und Dosennahrung wirklich so romantisch wie wir uns das vorstellen? Evil Jared hat es ausprobiert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 6
    Einen Fisch mit bloßen Händen zu fangen klingt mehr wie eine Geschicklichkeitsaufgabe als wie ein Extremsport. Aber was, wenn der Fisch keine Forelle, sondern ein 30-Kilo-Wels ist? Beim Okie Noodling Tournament, einem Wettbewerb in Oklahoma, lernt Jared diese Fischfang-Technik auf die harte Tour. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016ProSieben MAXX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil Science! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…