Es war einmal ein Schloss Vom neuen Leben in alten Landsitzen
D 2021–
  • Doku-Soap
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereMDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Es war einmal ein Schloss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal ein Schloss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap über Menschen, die teils schon ihr ganzes Leben den Wunsch hegten, ein Schloss zu besitzen und zu bewohnen und die unvorhergesehenen Ereignisse, die ihnen bei der Realisierung dieses Traums begegnen. (Text: JN)

Es war einmal ein Schloss – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal ein Schloss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…