Staffel 1, Folge 9

  • 9. 17 Jahr, blondes Haar – Dein Freund könnte dein Vater sein!

    Staffel 1, Folge 9
    Doreen (40) hat Angst, dass ihre jüngere Schwester Sandy ihr den Freund ausspannt. Die Stripperin nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht! Irene sorgt sich um ihre Tochter (18). Deren Freund ist ganze 30 Jahre älter als sie! Meint Peter es wirklich ernst mit Sandra? David ist gerade mal 18 und hat ein Kind mit der 16-jährigen Bea. Er kämpft um sein Recht und will das Kind zu sich holen – denn laut ihm ist Bea mit der Kleinen komplett überfordert! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2012Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 02.08.2012
12:00–13:00
12:00–
NEU
Füge Ernst-Marcus Thomas – Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ernst-Marcus Thomas – Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernst-Marcus Thomas – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…