Staffel 1, Folge 8

  • 8. Polonaise Majonäse – Jetzt kommt’s richtig dick!

    Staffel 1, Folge 8
    Harry ist gar nicht damit einverstanden, dass seine üppige Freundin sich als Burlesque-Tänzerin austobt. Er ist rasend eifersüchtig! Ist bei der prallen Sexbombe wirklich Sorge wegen Untreue angebracht? Die gertenschlanke Joana (19) kann es nicht glauben. Ihr Freund hat sie für ihre dickliche Freundin Fee sitzen gelassen! Auch Irene hat große Sorgen: Seit ihre Tochter Luisa (22) mit ihrem Freund Gerrit zusammen ist, nimmt sie immer mehr zu! Was führt der junge Mann im Schilde? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2012Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.08.2012
12:00–13:00
12:00–
NEU
Füge Ernst-Marcus Thomas – Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ernst-Marcus Thomas – Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernst-Marcus Thomas – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…