Staffel 1, Folge 10

  • 10. Das Leben ist kein Ponyhof – Die Viecher müssen weg!

    Staffel 1, Folge 10
    Lara leidet an einer Spinnenphobie, doch ihr Freund hält sich eine Vogelspinne und kann Laras Angst nicht verstehen. Muss sich Joachim von seiner geliebten Thekla trennen? Michel und Mechthild beschuldigen ihre Öko-Nachbarn, ihren heißgeliebten Stubentiger entführt zu haben. Warum wurde Kater Filou zum Mittelpunkt dieses Nachbarschaftskrieges? Und Uwe ist stocksauer auf Freundin Chiara: Die hat seinen Hund einfach weggegeben! Taucht sein geliebter Labrador Rüdiger wieder auf? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2012Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.08.2012
12:00–13:00
12:00–
NEU
Füge Ernst-Marcus Thomas – Der Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ernst-Marcus Thomas – Der Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ernst-Marcus Thomas – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…