Folge 16

  • Folge 16 (2021/​2022)

    Folge 16
    Caroline Athanasiadis, Andreas Vitásek und Thomas Stipsits sind diesmal zu Gast bei erLesen. Caroline Athanasiadis ist Kabarettistin, Moderatorin, Choreographin, Sängerin und Dancing Star 2021. Von klein auf stand sie schon auf der Bühne, seit 2019 ist sie mit ihrem eigenen Solo-Programm „Tzatziki im 3/​4 Takt“ auf den östererichischen Bühnen unterwegs. Seit April 2022 moderiert sie eine neue Quizshow im ORF und prüft das Allgemeinwissen ihrer KandidatInnen. Andreas Vitasek ist mit seinem Buch „Ich bin der Andere“ zu Gast. Ein Selbstportrait, das von seinem Aufwachsen in Favoriten bis hin zur Herausforderung der Elternschaft und Ängsten vor Auftritten nichts auslässt. Spitzfindig, tabulos
    und zum Weinen komisch, zugleich poetisch und nachdenklich erzählt Vitásek von sich – und von dem Anderen, der irgendwie auch in uns steckt.
    Auf der Bühne steht er natürlich auch wieder und ist mit „Der Herr Karl“ im Rabenhof z sehen. Thomas Stipsits ist mit seinem aktuellen Krimi „Eierkratzkomplott“ zu Gast, zudem tourt auch er endlich wieder mit seinem Programm „Stinatzer Delikatessen – Quasi Ein Best Of“ durch Österreich. Seine viermonatige Bühnenpause war nicht nur Corona geschuldet sondern er musste, um nicht auszubrennen das Tempo ein wenig verringern. Seine Panikattacken machte er öffentlich und zeigte so, dass Hilfe möglich ist, um wieder ein gutes Leben führen zu können. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 31.05.2022ORF III

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.06.2022
05:15–06:00
05:15–
Mi 01.06.2022
01:50–02:40
01:50–
Di 31.05.2022
22:40–23:30
22:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge erLesen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu erLesen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn erLesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…