Folge 6

  • 6. Wolfgang S. – Zwischen zwei Welten

    Folge 6
    Von Oktober 1989 bis April 1991 vergewaltigte und ermordete Wolfgang S. fünf Frauen und einen drei Monate alten Säugling. Rücksichtslos und äußerst brutal überwältigte er seine Opfer, bevor er sie tötete. Die Auswahl war eher zufällig und diente ausschließlich der Befriedigung seines Sexualtriebes. Während der Tat trug Wolfgang
    S. oft einen rosafarbenen BH unter seiner Kleidung. Seit seiner Inhaftierung wandelte er sein Geschlecht und präsentiert sich heute als Frau. Profiler Stephan Harbort und Psychologin Lydia Benecke führen tief in die Seele des Serienkillers und verfolgen dabei Spuren, die beunruhigend, aber auch neu sind. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2019ZDFinfo

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.12.2022
00:35–01:20
00:35–
Mo 22.03.2021
07:55–08:38
07:55–
Sa 26.01.2019
22:25–23:10
22:25–
NEU
Füge Erbarmungslos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erbarmungslos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erbarmungslos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…