Staffel 5, Folge 1–9

Staffel 5 von „Endgegner“ startete am 26.04.2023 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 5, Folge 1
    HERKULES, POCAHONTAS, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME, TARZAN, ARIELLE, KÖNIG DER LÖWEN und MULAN?! Ja, die 90er bei DISNEY haben wirklich abgeliefert und unser aller Kindheit bestimmt. Vor allem die, unserer drei Kandidaten und Kandidatinnen bei der heutigen Ausgabe von ENDGEGNER! Denn Andreas lädt wieder ein zum Aussagen korrigieren. Und da soll in dieser Ausgabe Matthias vom Thron gestoßen werden. Seine Herausforderinnen sind: Sam und Marah – ob, sie es schaffen? Erfahrt hier bei ENDGEGNER. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2023Rocket Beans TV
  • Staffel 5, Folge 2
    Das postapokalyptische Abenteuer geht weiter! In dieser Folge von ENDGEGNER begeben sich Eddy, Sarah und Berti auf die gefährlichen Spuren von Joel und Ellie in der epischen Videospielreihe THE LAST OF US – und natürlich auch der gleichnamigen HBO-Serie. Eddy und Sarah treten dabei gegen den ENDGEGNER Berti an. Kann er sich in seiner Rolle behaupten und die Zwei mit seinem Wissen in den Schatten stellen? War es wirklich ein Virus, der die Infektion auslöst? Wie erstellt man im Spiel Rauchbomben? Und wer erwischt hier wen auf der Cannabis-Plantage? Das und viel mehr klärt sich hier. Bei ENDGEGNER! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 17.05.2023YouTube
  • Staffel 5, Folge 3
    Alle kennen SUPER MARIO, aber wer weiß eigentlich, wo er herkommt? Was hat er gemacht bevor er SUPER war? Gut, dass wir im Haus drei absolute SUPER MARIO-Mega-Experten haben: Matthias, Gregor und Fabian gesellen sich zu Andreas in die ENDGEGNER-Höhle, um untereinander auszumachen, wer von ihnen das meiste Wissen, über den kleinen Klempner aus … ja, woher eigentlich … hat? Gut, dass wir es nicht wissen müssen, sondern die drei Kandidaten im ENDGEGNER-Studio. Also wünschen wir ihnen viel Glück und dass sie all ihre Kenntnisse über BOWSER, PRINZESSIN PEACH, WARIO & Co. schnell abrufen können. Viel Spaß bei ENDGEGNER SUPER MARIO! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 31.05.2023YouTube
  • Staffel 5, Folge 4
    Nilfgaard braucht einen neuen König! Und dafür hat sich Andreas einen ENDGEGNER und zwei Herausforderer ins Studio geholt: Alwin auf dem Thron sowie Lukas und Michael als neue Anwärter kämpfen um den Titel ENDGEGNER bei THE WITCHER! Wer weiß mehr über YENNEFER, RITTERSPORN und die WILDE KAGD? Welche Hexerschule würden unsere Kandidaten wählen, wenn sie dürften? Aber vor allem: wer von ihnen korrigiert mehr Falschaussagen im nerdigsten Quiz zu The Witcher auf Youtube? Viel Spaaaß! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDi 13.06.2023YouTube
  • Staffel 5, Folge 5
    In FINAL FANTASY XVI wird Clive Rosfield von Synchronsprecher Vincent Fallow gesprochen und der sitzt in dieser Ausgabe ENDGEGNER im Studio. An seiner Seite kämpft YouTuber und FINAL-FANTASY-Fan m00sician gegen Gregor. Wenn man Kandidaten für eine Folge ENDGEGNER zu FINAL FANTASY sucht, ist Gregor die erste Person, an die man bei ROCKET BEANS TV denkt. Doch kann er sich gegen zwei FF-Fans behaupten? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 28.06.2023YouTube
  • Staffel 5, Folge 6
    Für viele ist es das beste Spiel aller Zeiten: GTA 5! Grund genug, endlich eine Folge ENDGEGNER zum Thema GTA V zu drehen. Sind etliche Spielstunden in GTA-Online ein Garant für den Sieg? Oder reicht es, ganz genau bei der Story aufgepasst zu haben? Welcher unserer GTA-Experten, Valle, Steffen oder Timo, kennt sich am besten mit Michael, Franklin, Trevor und ihren Machenschaften in LOS SANTOS aus? Viel Spaß bei ENDGEGNER! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDi 11.07.2023YouTube
  • Staffel 5, Folge 7
    Es ist eines der größten Sci-Fi Universen, ja wenn nicht das größte überhaupt: STAR WARS. Zuletzt kamen zur Filmreihe und einigen Spin Offs auch etliche Serien hinzu. Unter anderem The Mandalorian, The Book of Boba Fett, Andor und Obi Wan Kenobi. Und um genau die geht es in dieser Folge ENDGEGNER. Können Simon und Ron den Filmcrack und STAR WARS Fan Schröck in die Knie zwingen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDi 25.07.2023YouTube
  • Staffel 5, Folge 8
    Es ist das Videospiel mit den meisten Auszeichnungen überhaupt und die OPEN-WORLD-Fortsetzung der DARK SOULS-Reihe: ELDEN RING. Millionen von Spielenden begeistert der FromSoftware-Titel seit anderthalb Jahren. Genauso wie ENDGEGNER Steffen Griwza und seine Herausforderer Etienne Garde und Lars Seifert. Schaffen sie es mit vereinten Kräften, Steffen vom Thron zu stoßen?
    Dafür müssen sie die Fehler in 15 Aussagen finden und richtig korrigieren. Viel Spaß mit dieser Folge ENDGEGNER. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDi 08.08.2023YouTube
  • Staffel 5, Folge 9
    In der letzten Ausgabe unserer Quiz-Show Endgegner widmen wir uns der guten alten Allgemeinbildung, dem Allgemeinwissen. Hier reicht es nicht, Ahnung von einem Franchise zu haben. In dieser letzten Folge muss man bestenfalls von allem Ahnung haben: Geschichte, Politik, Biologie, Physik, Chemie, Astronomie, Musik, Kunst, Mathematik. Fabian Käufer war bereits Kandidat bei „Wer Wird Millionär?“ – Hilft ihm das, zusammen mit Laura Matt gegen quasi den erfahrensten Endgegner-Teilnehmer überhaupt zu gewinnen? Andreas Lingsch, eigentlich Moderator der Show, sitzt heute in der finalen Folge selbst auf dem Endgegner-Thron. Wer kann ihn stürzen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMi 16.08.2023YouTube

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endgegner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…