Staffel 1, Folge 5

  • 5. Episode 5 (Episode 5)

    Staffel 1
    Die Umsiedlungssaison in Südafrika geht bald zu Ende. Emma und ihr Team müssen aber noch einen Giraffenbullen und eine Herde von 40 Blessböcken einfangen. Die beiden Aufträge gestalten sich allerdings schwieriger als geplant. Nach neun Monaten im Busch wollen Emma und Shaun mit Töchterchen Phoebe über die Feiertage zurück ins kalte England fliegen, wo Emma eine Vertretung in ihrem angestammten Beruf als Kleintierärztin übernimmt. Doch lange hält es die Kleinfamilie in England nicht aus. (Text: SRF 1)
    Original-TV-PremiereDo 14.09.2006BBC One
Füge Emma – Tierärztin auf Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Emma – Tierärztin auf Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emma – Tierärztin auf Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…