Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: 23.07.2012 Oxygen (Englisch)

    Sechs Millionen Frauen werden pro Jahr in den USA schwanger, die Hälfte davon ungewollt. 14.000 wollen ihr Baby zur Adoption freigeben. „Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause“ begleitet einige dieser Frauen bei der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens und der Beantwortung essentieller Fragen: In welche Hände gebe ich mein Kind? Kann eine fremde Person meinem Kind das geben, wozu ich nicht in der Lage bin? Und: Möchte ich mein Baby letztendlich doch behalten? (Text: sixx)

    Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …