Alle mal Schnabel halten!

Folge 352 (23 Min.)
Freddies Revier Die Pelikane halten Leipzigs Pfleger in Atem. Im letzten Jahr sind zwei flugfähige Tiere immer wieder entwischt, konnten nicht beschnitten werden. Nun sollen den beiden Fliegern die Flügel gestutzt werden. Heute kommt Freddy Kuschel. Mit einer Armee Azubis und einer ganz neuen Strategie will er die Pelikane in die Zange nehmen. Wird Freddys Falle zuschnappen? Naing Theins Benimmschule Leipzigs neuer Elefantenbulle Naing Thein ist aufdringlich. Beim täglichen Training versucht der Bulle immer wieder mit dem Rüssel nach seinen Pflegern zu greifen. Und das kann tödlich enden, sollte es dem Bullen jemals gelingen, einen Pfleger zu sich hinein zu ziehen.
Zusätzliche Gitterstäbe sollen vor dem gefährlichen Zugriff des Elefantenbullen schützen. Ob Naing Thein das Ende der Rüsselfreiheit hinnehmen wird? Zolas Welt Die Gorillas sind verschnupft. Gorgo und seine Familie haben sich eine Erkältung eingefangen. Der kleinen Zola läuft die Nase auch. Doch an Bettruhe ist nicht zu denken. Das Gorillamädchen will lieber spielen. Wenn da nur nicht Zolas große Schwester Kibara wäre. Die ist ein richtiger Grobian und immer wenn ihr die kleine Schwester in die Quere kommt gibt’s Krach. Doch Zola ist nicht auf den Kopf gefallen, hat schon eine Idee, wie sie die große Schwester dieses Mal austricksen kann. (Text: MDR)

Cast & Crew

mit Maria Bischoff (Self), Felix Fiala (Self), Christiane Jäpelt (Self), Lesly Kirchner (Self), Manuela Klöden (Self), Freddy Kuschel (Self), Sandra Langguth (Self - Veterinarian), Marco Mehner (Self), Martina Molch (Self), Eve Müller-Deck (Self), Ingo Schramm (Self), Christina Schwind (Self), Robert Stehr (Self), Christian Steyer (Sprecher), Steffen Thies (Self), Holger Wust (Self)
Produktionsauftrag: Mitteldeutscher Rundfunk (MDR)
Schnitt: Andreas Kügler
Produktion: Matthias Waizmann, Mitteldeutscher Rundfunk (MDR), Christina Herßebroick
Drehbuch: Stefanie Wagemann, Stefanie Wagemann
Kamera: Thomas Keffel, Götz Walter

Erhalte Neuigkeiten zu Elefant, Tiger & Co. direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Elefant, Tiger & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefant, Tiger & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App