Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „EinsEins – Das Standpunktgespräch“ startete am 25.08.2014 bei Sky Sport Bundesliga 1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. In der ersten Sendung spricht er mit dem Geschäftsführer Sport von Werder Bremen Thomas Eichin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014Sky Bundesliga 1
  • Staffel 1, Folge 2
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit Gladbachs Sportdirektor Max Eberl. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014Sky Bundesliga 1
  • Staffel 1, Folge 3
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit dem Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden von Hannover 96 Martin Kind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014Sky Bundesliga 1
  • Staffel 1, Folge 4
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit dem Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln Jörg Schmadtke. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014Sky Bundesliga 1
  • Staffel 1, Folge 5
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit dem Vorstandsvorsitzenden des HSV Dietmar Beiersdorfer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014Sky Bundesliga 1
  • Staffel 1, Folge 6
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit dem Sportvorstand des VfL Bochum Christian Hochstätter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014Sky Bundesliga 1
  • Staffel 1, Folge 7
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung bei Borussia Dortmund. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Sky Bundesliga 1
  • Staffel 1, Folge 8
    Hempel besucht seine Gesprächspartner an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit Thomas Linke, dem Sportdirektor des FC Ingolstadt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014Sky Bundesliga 1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn EinsEins – Das Standpunktgespräch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…