Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 30

    • (geb. 1992) am

      Hallo ihr alle, weiss denn keiner, ob efe nochmal irgendwo wiederholt wird? Habe damals alle Folgen gesehen, aber irgendwie keine aufgenommen. .....würds gerne nochmal sehen...
      • (geb. 1985) am

        HIHI .. hab da mal mit gespielt und alle persönlich in köln kennen gelernt =)
        • (geb. 1995) am

          Hallo,ich finds blöd das es efe nicht mehr im Fernsehe gibt.ich habs früher immer saugern gekuckt.Ich wunsch mir am liebsten das es wieder kommt.
          • (geb. 1962) am

            Was haltet ihr von einer neuen Fanpage, bei der die Admins auch oft Neuerungen bringen ?
            • (geb. 1985) am

              wäre super ich bin sofirt dabei
          • (geb. 1962) am

            Was haltet ihr von einer Fanpage, wo man sich treffen kann und wo der/die Admins da sind?
            • (geb. 1993) am

              Hallo ihr lieben

              Ich binn so sauer dass RTL keine neuen oder alten folgen von EfE mehr ausstrahlt . Sagt dem RTL-`Team das mal vllt. findet ihr ja die E-Mail Adresse findt und dann sagt ihr es dem Team und diesollen alles versuchen es ins Programm hinein zu bekommen!!!!!!!
              • am

                SCHADE DAS ES DIESE SENDUNG NICHT MEHR GIBT! Fred :-(
                • (geb. 1970) am

                  @ sandra,du hast recht, es ist echt mies, das rtl EFE nicht mehr sendet. "Meinen" Schöni habe ich nochmal zweimal beim "Strafgericht" gesehen. Das letzte mal hat Richter Wetzel ihm zur Beförderung zum Kriminalhauptkommissar gratuliert! Ich habe auf seiner Webpage geshen, daß er ein ganzes Jahr im Ausland, in Bosnien, gewesen ist... er ist aber, glaube ich, wieder zurück.
                  RTL könnte wenigstens die folgen nochmals wiederholen......
                  • (geb. 1985) am

                    Ich find es auch total doof, dass die serie abgesetzt wurde. ich bin nämlich auch ein riesiger fan von EFE, vorallem aber von ilona. Ich finde ilona spitzenmäßig. die drei haben super zusammen gepasst, einfach das perfekte Ermittlerteam. ich bin auch dafür, dass efe wieder zurück auf den bildschirm kommt. es gibt keine bessere crime-doku. ich weiß nicht, ob ihr ilonas sendung auf mdr schon mal gesehen habt, die sendung heißt tipps gegen tricks und kommt jeden freitag von 17.55 bis 18.15 uhr. die sendung ist einfach genial.

                    weiß jemand von euch, was jürgen und martin so treiben? Ich hab ilona ab und an mal nen brief geschrieben. Ilona ist einfach die beste.

                    Ganz, ganz dicke grüße an Ilona, Martin und Schöni.
                    ich werde immer ein fan von efe bleiben, ich habe einige folgen auf video, die ich mir fast jede woche anschaue, weil die sendung einfach klsse war.
                    • (geb. 1995) am

                      Ich finde es doof,das EFE nicht mehr läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr könnt ja mal wenigstens die Sendung wiederholen?!!!!!!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz für Ellrich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…