Einmal Hexe …
CO 2019– (Siempre Bruja)
  • Drama
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Einmal Hexe … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einmal Hexe … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einmal eine Hexe, immer eine Hexe: Carmen (Angely Gaviria) wird im Jahr 1646 in der südamerikanischen Stadt Cartagena der Hexerei bezichtigt – und kommt auf den Scheiterhaufen. Doch dort endet ihr Leben nicht: Durch die Zeit entkommt sie ins Jahr 2019.
Dort muss sie nicht nur mit den Neuerungen der Zeit umgehen, in dem die ehemalige spanische Kolonialstadt mittlerweile zu Kolumbien gehört, sondern auch gegen eine dunkle Gefahr vorgehen und die große Liebe ihres Lebens retten … (Text: bmk)

Einmal Hexe … – Streaming

Einmal Hexe … – Community

  • am

    Endlich eine wirklich gute Serie. Ich hoffe doch sehr, dass bald die 2. Staffel gesendet wird!
  • (geb. 1991) am

    Weiß jemand ob diese Serie auch auf Deutsch kommt?

Einmal Hexe … – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Einmal Hexe“ basiert auf der Romanvorlage „Yo, Bruja“ von Isidora Chacon und gehört zum Young-Adult-Genre, wobei sich die junge Protagonistin in ihren neuen Lebensumständen finden und durchsetzen muss.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Hexe … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…