26 Folgen, Folge 14–26

  • Folge 14
    Kardinal Richelieu muss verwundert feststellen, dass der Herzog ohne den König beim Schloss ankommt und von Königin Anne empfangen wird. Er vermutet, dass D’Artagnan dahinter steckt und schickt Widemer mit ein paar Männern los, um D’Artagnan und die drei Musketiere zu ihm zu bringen. (Text: Auf einen Blick)
  • Folge 15
    Der König empfängt einen Grafen und einen Baron aus der Normandie, deren Steuereintreiber von einer Diebesbande regelmäßig ausgeraubt werden. Der König entsendet Widimer und ein paar Männer um sich darum zu kümmern. Derweil erfahren die Musketiere, dass es den Menschen in der Normandie schlecht geht. Sie beschließen, Widimer auf dem Fuße zu folgen um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. Dabei begegnen sie der Diebesbande. (Text: Auf einen Blick)
  • Folge 16
    Die Musketiere begegnen in der Normandie kaum einer Menschenseele. Die wenigen, die sie sehen sind verängstigt und fliehen. Bald wissen sie auch warum als sie Zeuge werden, wie Steuereintreiber die Menschen einschüchtern und sie um ihr letztes Hab und Gut bringen. Mutig stellen sich die wackeren Musketiere dagegen und bekommen überraschend Schützenhilfe von Pedigreen und seinen Leuten. (Text: Yvonne Gysbers)
  • Folge 17
    Graf Beaujeaux hat sich eine List ausgedacht, um Pedigreen Hood zu fassen. Er lässt eine Abgabensenkung verkünden. Um das Ereignis zu feiern, wird ein Wettkampf austragen. Auch Pedigreen nimmt – wie erwartet – daran teil und gewinnt. Als er seinen Preis entgegen nehmen will, stellt ihn die Kardinalsgarde. Doch Pedigreen hat Verbündete … (Text: Yvonne Gysbers)
  • Folge 18
    Beaujeaux trifft Vorbereitungen, um die Musketiere sowie Pedigreen und dessen Anhänger gefangen zu nehmen. Es scheint, als gelänge es ihm, D’Artagnan und die Vogelfreien zu überwältigen. Doch da trifft die Kardinalsgarde ein, deren Kommandant mit einigen von Beaujeaux Leuten noch eine offene Rechnung hat. (Text: Auf einen Blick)
  • Folge 19
    D’Artagnan und seine Freunde sollen Lady Dalma auf ihrer Reise von Italien zum Hof des Königs begleiten. Unterwegs stoßen die wackeren Musketiere auf eine ausgeraubte Kutsche. Bei der Verfolgung des maskierten Räubers treffen sie zufällig die liebreizende Dalma und führen sie sicher zu ihrem Cousin, dem König. (Text: Auf einen Blick)
  • Folge 20
    Der König kündigt zu Ehren seiner Cousine Lady Dalma einen Ball an. Während der Feier treibt ein Dieb sein Unwesen, der seinen Degen sehr gut zu führen weiß. D’Artagnan und den Musketieren gelingt es nicht, ihn zu fassen. Die Musketiere stellen überrascht fest, dass sie dem Maskierten schon einmal begegnet sind. Es ist die „schwarze Rose“, der Räuber, die Kutsche ausgeraubt hat! (Text: Yvonne Gysbers)
  • Folge 21
    Die Musketiere sollen den maskierten Räuber fassen. Auch Blancbec lässt nach dem Mann in schwarz fahnden. D’Artagnan und seine Freunde stellen dem Dieb eine Falle: Als Köder dienen ihnen einige mit Juwelen behangene Damen. Der Plan gelingt; doch dann taucht Beaujeaux auf … (Text: Auf einen Blick)
  • Folge 22
    Blancbec versucht, die schwarze Rose für seine Pläne, den Thron zu übernehmen zu gewinnen, doch dieser lehnt ab & flieht. Doch es gelingt Beaujeaux erneut, ihn zu fassen. Da tauchen die Musketiere auf. Der Räuber kann den Trubel zur Flucht nutzen. Zum Dank löst die schwarze Rose vor den Freunden das Geheimnis um seine Identität. (Text: Yvonne Gysbers)
  • Folge 23
    Blancbec führt Böses im Schilde: Milady soll D’Artagnans Tochter Fleur entführen. Sie verschafft sich Eintritt in dessen Haus und kidnappt das Mädchen. Als Athos und die anderen Musketiere davon erfahren, vermuten sie, der Kardinal habe seine Finger im Spiel. Richelieu beteuert, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Die Musketiere glauben nun, dass Blancbec dahintersteckt … (Text: Auf einen Blick)
  • Folge 24
    Damit D’Artagnan Blancbec bei seinen Plänen nicht länger in die Quere kommt, soll Mylady ihm eine Botschaft überbringen, die sie mit dem Blut von Fleur beträufeln soll. Doch Mylady bringt es nicht über sich und flieht mit dem Kind. D’Artagnan und den Musketieren gelingt es, Mylady aufzuspüren. Doch dann taucht Beaujeaux auf und bringt das Mädchen wieder in seine Gewalt. (Text: Yvonne Gysbers)
  • Folge 25
    Mylady bereut, Fleur entführt zu haben und gibt D’Argagnan einen Tip, wo Blancbec sich aufhält. Sie vermutet dort auch das Kind. Gemeinsam mit Widimer und der Kardinalsgarde befreien D’Artagnan und die Musketiere das Mädchen und nehmen Blancbec und Graf Beaujeaux gefangen. (Text: Yvonne Gysbers)
  • Folge 26
    Der in die Jahre gekommene Monsieur de Treville gibt seinen Rücktritt als oberster Befehlshaber der Musketiere bekannt. Er schlägt vor, dass D’Artagnan den Posten übernehmen soll. Obwohl seine Freunde den Vorschlag begrüßen, ist D’Artagnan sich unsicher, ob er diese Ehre annehmen kann. Überraschend bittet ihn da Kardinal Richelieu das Angebot anzunehmen. (Text: Yvonne Gysbers)

zurück

Füge Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App