Folge 8

  • Folge 8

    25 Min.
    In der Holzfabrik beginnt Henri mit seinen Untersuchungen. Matti geht zum See, dort sieht er ein Mädchen, das er zu kennen glaubt. Es ist seine Cousine Anna, die sich genauso einsam fühlt, wie er. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, so dass der Junge Anna mit in seine Phantasiewelt zu Aslak nimmt. Als sie von der Fabriksirene zurückgeholt werden, verabreden sie sich für
    den nächsten Tag. Die „Bären“ und die „Wölfe“ sind heimlich Matti nachgefahren. Sie sehen vom Busfenster aus Henri und Matti ins Auto steigen. Beim Aussteigen hören sie ein seltsames Gespräch zwischen dem Buchhalter der Holzfabrik und einem LKW-Fahrer. Matti ist überglücklich, ahnt aber nicht, dass ihn die „Bären“ und „Wölfe“ belauern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.1993ZDF

Sendetermine

Sa 18.10.2003
10:25–10:50
10:25–
Fr 23.01.1998
15:05–15:35
15:05–
So 19.11.1995
Sa 24.04.1993
NEU
Füge Ein Rucksack voller Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Rucksack voller Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Rucksack voller Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…