Ein Mann, ein Hund, ein Pickup
D 2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierearte
Füge Ein Mann, ein Hund, ein Pickup kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Mann, ein Hund, ein Pickup und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
August Zirner, Mitwirkender in mannigfaltigen deutschen TV- und Kinofilmen, wurde 1956 in Illinois, USA, geboren, lebt aber seit 40 Jahren in Europa. Begleitet von Hundedame Betsy kehrt er in „Ein Mann, ein Hund, ein Pickup“ zurück in das Land seiner Geburt, als Fremder, als Beobachter. Was macht die heutigen USA aus? Welche Parallelen gibt es auf politischer, sozialer und kultureller Ebene zwischen der „alten“ und der „neuen“ Welt, was trennt die Sphären? (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann, ein Hund, ein Pickup online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…