Folge 4a

  • 4. Ein Liebesengel namens Flint (1)

    Folge 4a (30 Min.)
    Henriette Dutz und ihre elfjährige Tochter Elisabeth möchten gern wieder eine richtige Familie sein. Schon lange suchen sie nach einem Mann und Papa. Als eines Tages ein neuer Untermieter vor der Tür steht, spürt Elisabeth sofort, dass er der Richtige sein könnte. Doch der Erzengel Gabriel hat einen anderen Vater ausgesucht und Flint, bewaffnet mit
    drei Liebespfeilen, auf die Erde geschickt. Mit seinem Koffer landet er mitten in Elisabeths Kinderzimmer. Schnell werden die beiden Freunde. Aber als das Mädchen erfährt, dass Flints Liebespfeile für den Chef ihrer Mutter, Herrn Schnackel, gedacht sind, beschließt Elisabeth, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.1999Das Erste

Sendetermine

Sa 13.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Sa 13.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Füge Ein Engel namens Flint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engel namens Flint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel namens Flint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…