Folge 3b

  • 3. Ein Friedensengel namens Flint (2)

    Folge 3b (30 Min.)
    Seine Mission als Friedensengel konnte Flint noch nicht erfüllen. Derweil erhalten die verzankten Familien gleich lautende Briefe: Ihre Wohnung wird gekündigt, weil das Haus verkauft und ein Fitness-Center errichtet werden soll. In ihrer gemeinsamen Not begraben die Streithähne das Kriegsbeil und schließen sich gegen die Vermieterin zusammen. Flints Auftrag ist erfüllt – so kann er wieder in den Himmel zurückkehren. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.1999Der Kinderkanal

Sendetermine

Sa 06.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Sa 06.11.1999
08:00–08:30
08:00–
Füge Ein Engel namens Flint kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Engel namens Flint und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel namens Flint online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…