Folge 4

    • 4. Harte Nüsse/​Der Held des Dschungels/​Die gute Fee/​Ein Star mit großen Ohren (Peanut Battle/​Fleet’s Out/​To Be Or Not To Be/​Home Life)

      Folge 4 (23 Min.)

      In der Nacht tobte ein Sturm. Sidney geht an den Strand. Dort entdeckt er ein verlassenes Schiff, das Erdnüsse geladen hat. Er glaubt, für den Rest seines Lebens ausgesorgt zu haben. Doch ein Affe macht ihm die leckeren Nüsse streitig.

      Alle Bewohner der Insel müssen diese verlassen. Denn sie wird für militärische Zwecke gebraucht. Doch der störrische Elefant weigert sich. Alle Versuche des Admirals, ihn zu überlisten, scheitern.

      Sidney ist mit seinem Aussehen unzufrieden. Da erscheint ihm eine gute Fee. Sie verwandelt ihn auf Wunsch zuerst in ein Kaninchen und dann in einen Vogel. Doch alles hat seine Tücken. In höchster Lebensgefahr lässt sich Sidney jeweils zurückverwandeln.

      Sidney ist mit seinem Leben unzufrieden. Immer nur Kokosnüsse zu zählen, ist ihm zu langweilig. Aber was soll er machen? Er stellt sich ein Leben als Filmstar oder Artist vor. Aber all diese Jobs sind anstrengend und somit nichts für den tolpatschigen Elefanten. (Text: Premiere)

    Sendetermine

    Sa 14.07.2007
    03:25–04:00
    03:25–
    Sa 14.07.2007
    00:25–01:00
    00:25–
    So 30.10.2005
    00:05–00:35
    00:05–
    Mo 04.04.2005
    03:05–03:30
    03:05–
    Mo 04.04.2005
    00:10–00:35
    00:10–
    Di 20.01.1998
    07:45–08:05
    07:45–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ein Elefant für alle Fälle im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…