Folge 3

    • 3. Der besondere Artist/​Vom Regen in die Traufe/​Arbeit macht das Leben schwer/​Ein Elefant macht Ferien (Really Big Act/​Clown Jewels/​Tree Spree/​Send Your Elephant To Camp)

      Folge 3 (22 Min.)

      Sidney hat auf einem Plakat gelesen, dass Talentsucher vom Zirkus kommen. Er will berühmt werden. Dafür übt er verschiedene Kunststücke, von denen aber keines so recht gelingen will. Von seinem Freund Stanley wird er auch schlecht beraten.

      Sidney missfällt die Regenzeit. Deshalb beschließt er, es sich in einer Höhle gemütlich zu machen. Dort findet er allerdings nicht die erwartete Ruhe, sondern einen Schatz. Die Schatzräuber lassen nicht lange auf sich warten. Sie machen schon bald Jagd auf den schusseligen Elefanten.

      Sidney wird von einem Holzfäller in Ketten gelegt und muss von nun an Bäume fällen. Die Arbeit schmeckt ihm gar nicht. Schon bald versucht er, zu fliehen, was ihm aber misslingt. Als er aber die Sägemaschine bedienen darf, kommt Freude bei Sidney auf.

      Sidney liest ein Plakat, das Ferien im „Pooki-Wooki-Pooki-Camp“ anpreist. Er beschließt, dorthin zu fahren. Doch als ihn der Bus abholt, verlässt ihn der Mut. Im Camp plagt ihn dann heftiges Heimweh. (Text: Premiere)

    Sendetermine

    Fr 13.07.2007
    03:25–04:00
    03:25–
    Fr 13.07.2007
    00:25–01:00
    00:25–
    Mo 24.10.2005
    03:05–03:30
    03:05–
    Mo 24.10.2005
    00:10–00:35
    00:10–
    So 03.04.2005
    03:05–03:30
    03:05–
    So 03.04.2005
    00:10–00:35
    00:10–
    Mo 19.01.1998
    07:35–07:55
    07:35–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ein Elefant für alle Fälle im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…