Folge 3

  • 3. Der besondere Artist /​ Vom Regen in die Traufe /​ Arbeit macht das Leben schwer /​ Ein Elefant macht Ferien (Really Big Act /​ Clown Jewels /​ Tree Spree /​ Send Your Elephant To Camp)

    Folge 3 (22 Min.)
    Sidney hat auf einem Plakat gelesen, dass Talentsucher vom Zirkus kommen. Er will berühmt werden. Dafür übt er verschiedene Kunststücke, von denen aber keines so recht gelingen will. Von seinem Freund Stanley wird er auch schlecht beraten.
    Sidney missfällt die Regenzeit. Deshalb beschließt er, es sich in einer Höhle gemütlich zu machen. Dort findet er allerdings nicht die erwartete Ruhe, sondern einen Schatz. Die Schatzräuber lassen nicht lange auf sich warten. Sie machen schon bald Jagd auf den
    schusseligen Elefanten.
    Sidney wird von einem Holzfäller in Ketten gelegt und muss von nun an Bäume fällen. Die Arbeit schmeckt ihm gar nicht. Schon bald versucht er, zu fliehen, was ihm aber misslingt. Als er aber die Sägemaschine bedienen darf, kommt Freude bei Sidney auf.
    Sidney liest ein Plakat, das Ferien im „Pooki-Wooki-Pooki-Camp“ anpreist. Er beschließt, dorthin zu fahren. Doch als ihn der Bus abholt, verlässt ihn der Mut. Im Camp plagt ihn dann heftiges Heimweh. (Text: Premiere)

Sendetermine

Fr 13.07.2007
03:25–04:00
03:25–
Fr 13.07.2007
00:25–01:00
00:25–
Mo 24.10.2005
03:05–03:30
03:05–
Mo 24.10.2005
00:10–00:35
00:10–
So 03.04.2005
03:05–03:30
03:05–
So 03.04.2005
00:10–00:35
00:10–
Mo 19.01.1998
07:35–07:55
07:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ein Elefant für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Elefant für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Elefant für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…