eff-eff Freizeit & Fitness
D 1978–1990
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
Füge eff-eff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu eff-eff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Magazin am Freitag mit Tipps, Kursen und Anregungen zu Hobby und Freizeit. Die Computerecke wurde später als „Computer-Club“ als eigenständiger weitergeführt.

Kauftipps von eff-eff-Fans

eff-eff – Community

  • (geb. 2022) am

    liebe Leute, ich habe wie immer vor meiner Arbeit sat1 frühstücksfernsehen geschaut....... der Bericht über die Tiernothilfe im Norden Deutschlands hat mich sehr angesprochen. da mein Kater einen tötlichen Unfall durch zwei Hunde aus meinem Leben gerissen wurde, hatte ich jetzt gerade eine Anlaufstation bei euch gefunden....was ihr in eurem Bericht fairerweise sagen müsst, ist, das der der Dreh 4 Wochen zurückliegt. man hat keine Chance mehr. Suuuuppppper. ich bin echt enttäuscht. LG Antj Ernst

eff-eff – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn eff-eff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…