zurück1 Film (Kurt Ulrich-Film), Seite 1weiter

    • L-R: Michael Brixan (Heinz Drache), Sir Gregory Penn (Benno Sterzenbach) – Bild: KirchMedia / © KirchMedia GmbH & Co. KG aA
      L-R: Michael Brixan (Heinz Drache), Sir Gregory Penn (Benno Sterzenbach) – Bild: KirchMedia / © KirchMedia GmbH & Co. KG aA

      In der Unterwelt Londons herrscht Aufruhr, denn ein Massenmörder enthauptet Gangster und schickt deren Köpfe an Scotland Yard. Bei den Ermittlungen stößt Detektiv Brixan auf die Schauspielerin Ruth, die Nichte eines der Mordopfer. Bei den Dreharbeiten auf dem Schloss von Sir Gregory gerät Ruth selbst in große Gefahr, als sie in ein unterirdisches Verließ verschleppt wird. Für Brixan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – kann er Ruth retten und die Identität des Mörders klären? (Text: kabel eins)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …