Kommentare 11–11 von 11

  • (geb. 1981) am

    Hi Leute!
    Geb net so gern meine Daten raus, aber schreibe trotzdem für diese Serie.

    Leute, setzt Euch dafür ein, daß diese (ich glaub 5-teilige) Serie endlich wiederholt wird.
    Ich hab schon bei der ARD angerufen und die Sachbearbeiterinnen angefleht...die wußten nicht mal, was ich wollte. Ich dachte schon, ich hätte diese Serie geträumt, denn früher bin ich extra nach Schulschluß nach Hause gerannt, nur um diese Sendung zu sehen. Damals war ich in der Grundschule, hatte nur 3 Stunden, die anderen hatten 4, deshalb hatte ich schon um kurz nach 10 Schluß. Um 10:30 kam dann die Sendung - einfach fantastisch.
    Also hab ich diese Serie doch nicht geträumt, sonst wär's ja hier nicht gelistet.
    Ich glaube, letztmalig wurde sie 1991 ausgestrahlt.
    Setzt Euch dafür ein, organisiert Demos und Veranstaltungen vor dem ARD-Sendezentrum.
    Ihr werdet genauso begeistert sein von EDGAR - HÜTER DER MORAL !!!

    Bis dahin!
    Euer Edgar-Fan

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar, Hüter der Moral online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…