Kommentare 1–10 von 11

    • (geb. 1978) am

      Gibt es diese Serie auf DVD zu kaufen? Kann mir da jemand helfen?
      Danke
      • (geb. 1982) am

        Ich erinnere mich noch an eine Folge, in der eine Frau zuviele Schlaftabletten genommen hatte und sich glaub im Schlafzimmer eingesperrt hatte und Edgar sollte die Tür aufmachen, durfte aber nichts von ihr merken.

        Und wieder in einer anderen Folge ging es um einen Aufzug, der stecken blieb. Da spielte auch Winfried Glatzeder mit.

        Also, eine wirklich ganz tolle Serie.
        • (geb. 1966) am

          Ganz Hervorragend!
          Laut Archiv nur einmal ausgestralt.Warum nur? Alles wird wiederholt.
          Diese Serie muß wieder wiederholt werden.
          Zur Weihnachtszeit im Frühprogramm(14.00 Uhr?)
          • (geb. 1967) am

            Die Serie lief im ZDF, war voll abgefahren, und die Musik war von Christian Bruhn, gesungen von "Lady Lily", hinter der sich Erika von "Gitti und Erika" versteckte. Ich glaube aber nicht, daß man die Titelmelodie kaufen konnte.

            Die Serie wurde nicht zum TV-Kult, obwohl sie für mich echt klasse war und bestimmt auch was für den Massengeschmack.
            • (geb. 1975) am

              Hallo,
              ich bin total am Verzweifeln! Suche schon seit so langer Zeit das Titellied dieser Serie. Ich weiß noch, dass es mal auf deutsch und mal auf englisch gesungen wurde. Habe die Melodie noch recht gut im Ohr. Habe schon überall recherchiert, doch nix gefunden. Aber irgendwo MUSS es diesen Sondtrack doch geben???? Wenn ja, dann sagt mir bitte endlich, wo!!!
              Liebe Grüße aus Marburg
              • (geb. 1974) am

                Edgar war einfach nur geil. Und die kam nur ein oder zweimal... die Serie *heul*
                Alles was ich noch weiß ist: Edgar ist Hausmeister eines größeren Wohnblocks und kümmert sich so um dies und das und schiesst dabei immer wieder übers Ziel, worunter auch seine Familie zu leiden hat.
                • (geb. 1980) am

                  Ich weiß zwar nicht mehr genau, worum es ging, aber ich weiß, dass ich die Serie einfach nur witzig fand! Weiß jemand, ob sie irgendwo wiederholt wird?
                  • (geb. 1981) am

                    Ach deshalb wußten die bei der ARD nicht, worum's überhaupt ging. Die haben damals überall nachgeguckt, aber nix gefunden.
                    Nur bei einem bin ich sicher: Die Sendung lief ganz klar morgens. Ich bin doch nicht abends in die Grundschule gegangen.
                    Jedenfalls wird morgen das ZDF angerufen und dann gehts los mit EDGAR - HÜTER DER MORAL !!!
                    Euer Edgar-Fan
                    • (geb. 1975) am

                      Hallo Edgar-Fan,
                      kann es sein, daß Du die Serie verwechselst? Die lief 1. im ZDF und zweitens nicht morgens, sondern abends. Hauptdarsteller war meines Erachtens Joachim Kemmer.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar, Hüter der Moral online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…