Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Eddie Angsthorn“ startete am 01.10.2012 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a (11 Min.)
    Eddie fühlt sich von Nestor in seiner Stapler Kreativität unterdrückt. Als Eddie dann aber für Sallys Gesangseinlagen im „Kauf und Horte“ die Verantwortung übernehmen soll, merkt er, dass man es als Chef auch nicht immer leicht hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 1b (11 Min.)
    Eddie steht vor einer besonderen Aufgabe: Er soll Brian, dem Wetter vorhersagenden Murmeltier, von dessen Ängsten befreien. Doch Eddie ist mit seinem Latein am Ende, als Brian nachts zu einem Monster mutiert. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 2a (11 Min.)
    Es ist mal wieder soweit: Wie jedes Jahr findet das Paddle-Doppel-Turnier statt. Dave weigert sich jedoch und nun sucht Eddie dringend einen neuen Spielpartner. Glücklicherweise entpuppt sich Pfau Philmore als sehr guter Paddleballspieler. Wäre da nicht das blöde Lampenfieber … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 2b (11 Min.)
    Die Bewohner von Balsa City sind genervt. Daves Schluckauf ist so laut, dass er die Nachtruhe erheblich stört. Kurzerhand wird er auf die Insel der Nervensägen verbannt. Eddie möchte ihn zurückholen – gar nicht so einfach, zumal Dave sich weigert, die Insel wieder zu verlassen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 3a (11 Min.)
    Hector soll in die Schule. Und zwar in die Pflanzen-Erziehungsschule. Der Meinung ist zumindest Mario und leistet Überzeugungsarbeit bei Eddie. Eddie willigt ein, allerdings weiß er noch nicht, was Mario wirklich mit den Pflanzen vorhat. Mario möchte in einem Turnier herausfinden, wer die stärkste Pflanze ist und aus ihr einen Salat zaubern. Eddie muss handeln. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 3b (11 Min.)
    Eddie durchstöbert eine Sammlung von Wetterkarten, die exakt eine Prognose abgeben. Eine Seite fehlt und es deutet alles auf einen schlimmen Sturm hin. Die Bewohner von Balsa City geraten in Panik. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 4a (11 Min.)
    Eddie ist im Putzfieber. Sein neuer Staubsauger „Schnuckiputzi“ entpuppt sich als hochintelligente Haushaltshilfe. Doch durch einen Kurzschluss scheint von dem einst so hilfreichen Funktionen nicht mehr viel übrig. „Schnuckiputzi“ entwickelt sich regelrecht zu einem gefährlichen Monster, das Balsa City bedroht. Können Eddie und Dave eingreifen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 4b (11 Min.)
    Dave ist obdachlos. Sein Wohnwagen ist unbewohnbar. Eddie befürchtet, dass die beiden Freunde unter einem Dach nicht glücklich werden würden. Er macht sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe für Dave. Gar nicht so einfach … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2012YTV
  • Staffel 2, Folge 5a (11 Min.)
    Eddie ist traurig: Niemand ist seiner Einladung zur Putzparty gefolgt. Einzig ein paar Aliens, die durch Zufall eine Einladung in die Hände bekommen haben, tauchen auf. Sie schleichen sich als „außerirdische Eichhörnchen“ auf die Party und laden Eddie sogar zu sich auf den Heimatplaneten ein. Dankend nimmt Eddie die Einladung an. Nicht ahnend, dass in Wahrheit „Alien-Hunde“ auf eine günstige Mahlzeit warten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2013YTV
  • Staffel 2, Folge 5b (11 Min.)
    Die große Stapel-Kunstausstellung ist im Gange. Eddie glaubt, dass Kater Renigald den Pizzastapel stehlen möchte. Niemand schenkt seinen Worten Bedeutung, so dass er gemeinsam mit Dave aktiv wird und das Kunstwerk stibitzt. Jetzt ist es wenigstens in Sicherheit! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2013YTV
  • Staffel 2, Folge 6a (11 Min.)
    Eddie ist verzweifelt. Dave hält seinen jährlichen Winterschlaf und nun droht die gemeinsame Teilnahme beim alljährlichen „Sicherheits-Spiele und Picknick-Samstag“ zu platzen. Eddie versucht alles, um seinen Freund zu wecken – ohne Erfolg. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2013YTV
  • Staffel 2, Folge 6b (11 Min.)
    In Balsa City herrscht reges Treiben. Im Supermarkt „Kauf und Horte“ wird ein Film mit Sebastian Eichhorn gedreht, welcher Eddie zum Verwechseln ähnlich sieht. Kurz entschlossen tauschen die beiden die Rollen. Doch am Abend will Sebastian gar nicht mehr in sein altes Leben als Schauspieler zurück. Nun sitzt Eddie in der Klemme, denn niemand glaubt ihm, dass er der falsche Sebastian ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2013YTV
  • Staffel 2, Folge 7a (11 Min.)
    Nestor zieht aus! Eddie traut seinen Ohren kaum, als er die Neuigkeit erfährt. Und er hat Schuldgefühle, denn er glaubt, er hätte Nestor durch seine Sticheleien aus dem Haus getrieben. Er versucht, Mama zu trösten, die ihn kurzerhand zum Ersatzküken macht. Eddie muss reagieren und hat einen Plan: Dave soll für Nestor die lieblose Ersatzmama spielen, damit dieser schnell merkt, wie gut er es eigentlich bei Mama hat. Zunächst scheint alles nach Plan zu verlaufen, doch dann entdeckt Dave sein großes Mutterherz … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2013YTV
  • Staffel 2, Folge 7b (11 Min.)
    Eddie und Dave entdecken ein neues Spielzeug. Ein feuerrotes Motorrad. Noch ahnen sie nicht, dass das Motorrad die beiden vor so manche Herausforderung stellen wird … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2013YTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eddie Angsthorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…