Staffel 3, Folge 2

  • 22. Die Wahl

    Staffel 3, Folge 2
    Elias macht der Leistungsdruck in der Schule zu schaffen. Gleichzeitig verunsichern ihn seine Gefühle zu Leyla. Elias kandidiert als Klassensprecher. Leider wird auch Jo vorgeschlagen. Sie tut vieles, um sich in der Klasse beliebt zu machen. Auch Leyla ist begeistert von Jo. Das passt Elias gar nicht. Jos Sprüche provozieren Elias. Ihm wäre am
    liebsten, dass sich Jo aus allem raushält. Doch wie wird die Wahl ausgehen? Elias ist angespannt. Das Web-Drama ECHT erzählt auf authentische Weise die Achterbahnfahrt jugendlicher Gefühle. Es dreht sich alles rund um Freundschaft, Vertrauen, Verliebt sein und um die eigene Identität: Wo stehe ich und wie will ich sein. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2022KiKADeutsche Online-PremiereDo 20.10.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.02.2024
20:10–21:00
20:10–
Di 20.06.2023
13:45–14:10
13:45–
Fr 21.10.2022
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Echt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…