Staffel 1, Folge 3

  • 3. Auf dem Golfplatz /​ Im Badezimmer /​ In der Küche

    Staffel 1, Folge 3
    Golf war bislang ein weiteres Hobby von Martin, für das Annette wenig Interesse gezeigt hat. Aber da er damit so viel Zeit verbringt, hält Annette es für angebracht zu checken, ob es auf dem Golfplatz doch etwas Attraktiveres als nur Golfbälle gibt … Doch Martin hat aus Schaden gelernt, diesmal gelingt es ihm gemeinsam mit seinem Golfpartner, Annette das Golfspielen so zu vermiesen, dass sie so schnell nicht wieder mitfahren wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2002ZDF

Sendetermine

So 27.10.2002
NEU
Füge Du & Ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du & Ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du & Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…