Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1986) am

      Eben Annette Frier im TV gesehen und da fiel mir diese Serie wieder ein. Einfach nur schade, dass "Du & ich" sich nicht durchsetzen konnte, andererseits irgendwelcher Schrott immer und immer wieder gesendet wird.

      Schließe mich meinen Vorposterinnen an. Wenn jmd weiß, ob die Serie käuflich erhältlich, oder irgendwo im Netz zu finden ist, lasst uns bitte nicht dumm sterben
      • (geb. 1972) am

        Auch ich warte schon seit Jahren das diese geniale Serie wiederholt wird. Weiß vielleicht jemand ob sie käuflich zu erwerben ist? Danke
        • (geb. 1985) am

          @Luise

          Diese Frage stelle ich mir auch schon seit langer Zeit! Alles mögliche wird wiederholt... aber die Serie natürlich nicht :-(
          • (geb. 1980) am

            Wo bleibt diese geniale Serie!?!

            Hab mit meinem Mann immer Tränen gelacht.
            Carrie und Doug Haffernan auf deutsch, man erkennt sich immer wieder selbst. Sofort wiederholen oder auf DVD bringen!!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du & Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…