Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Du bist!“ startete am 04.02.2020 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bei Codenames müssen heute Eddy, Lisa & Bella gegen Katjana, Andreas & Fabian Hinweise entschlüsseln. Diese Hinweise führen immer zu bestimmten Wörtern. Tippt ein Team dabei aber auf ein Wort der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den sogenannten Attentäter, hat es sofort verloren. Welches Team schafft es als Erstes alle Codes richtig zu entschlüsseln? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 2
    Bei Pictures müssen Nils, Kiara, Katjana & Fabian Fotos nachstellen. Dabei dürfen sie aber nur Materialien wie Schnürsenkel oder Steine verwenden. Wer schafft es, das Foto so nachzubauen, dass es die anderen erkennen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 3
    Heute battlen sich mal wieder Ilyass, Viet, Mark & Fabian in einer Runde Stadt, Land, Fluss. Wer schafft es dabei einen kühlen Kopf zu bewahren? Und wer kommt letztendlich auf die meisten Begriffe? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 4
    Bei Paranormal Detectives müssen Florentin, Marah, Lars & Fabian mysteriöse Mordfälle lösen. Das Problem: Sie können die Todes-Umstände nur mit Hilfe der Opfer selber klären. Die sind nämlich als Geister auf die Erde zurückgekehrt, können aber nur noch mit Hilfe absurder Hinweise mit den Detektiven kommunizieren. Können die Vier die Fälle trotzdem lösen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 5
    Alle kennen das Geheimwort, nur das Chamäleon nicht. Aber wer ist das Chamäleon? Heute müssen Eddy, Marah, Dennis, Lars & Fabian wortgewandte Bluffer enttarnen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 6
    Der berüchtigte Pirat Fabian … äh … Long John Silver sitzt im Gefängnis. Das ist die Chance! Jetzt gilt es, seinen Schatz zu finden. In Treasure Island müssen Nils, Kiara & Lars den Hinweisen von Silver folgen. Doch aufgepasst, denn der alte Silver versucht, sie in die Irre zu führen. Können sie den legendären Schatz von Captain Flint finden, bevor Silver entkommt und ihn selbst heben kann? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 7
    Bei SAG’S MIR! müssen berühmte Persönlichkeiten beschrieben und erraten werden: in der ersten Runde mit so vielen Worten wie man möchte, in der zweiten Runde nur noch mit einem Wort und in der dritten Runde sind dann die pantomimischen Fähigkeiten gefragt. Wer schneidet besser ab? Anja und Lisa? Oder doch das alte Chaos-Team Florentin und Fabian? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 8
    Bei Sheriff of Nottingham wollen Kiara, Andreas, Viet und Fabian als Händler auf dem Markt richtig viel Kohle scheffeln. Das Problem: Am Stadttor kontrolliert der Sheriff ihre Ware. Gehen sie auf Nummer sicher und machen nur mit erlaubten Waren einen kleinen Gewinn, oder riskieren Sie alles, indem Sie unerlaubte Güter einschmuggeln? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 9
    Bei Scotland Yard jagen Ilyass, Lisa & Fabian den Verbrecher Eddy durch ganz London. Können sie den Flüchtigen stellen? Oder schafft es Eddy für immer unterzutauchen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 11
    Von Chicago nach Atlanta, von New York nach Kansas City – Wer baut die längsten Zug-Strecken? Und wer schnappt sie den anderen weg? Heute battlen sich Eddy, Fabian, Lisa & Fabian Käufer in ZUG UM ZUG. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 12
    Bei DEAD MAN’S DRAW müssen heute Ilyass, Andreas, Kiara & Fabian strategisch geschickt Karten ziehen, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Und natürlich kann sich dabei auch beim Gegner bedient werden. Ob sich dabei vielleicht nichts gegönnt wird? Oh ja! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 13
    Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker: Eddy, Simon, Nils & Florentin spielen Montagsmaler! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 14
    In Small World konkurrieren Nils, Mháire von Orkenspalter TV, Marah & Fabian um die Vorherrschaft zwischen Seen, Bergen und Feldern, denn der zur Verfügung stehende Platz reicht einfach nicht für alle! Wer hat die beste Kombination aus Volk und Spezialfähigkeit, um die anderen vom Brett zu schubsen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 15
    Bei Just one müssen Eddy, Lisa, Valentin, Mark, Andreas & Fabian Hinweise auf ein bestimmtes Wort geben. Aber Achtung: Doppelte Hinweise fliegen raus. Kommt der aktive Spieler oder die aktive Spielerin trotzdem auf den gesuchten Begriff? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 16
    Bei Perfect Match müssen sich heute Simon, Katjana, Lars, Kiara, Johanna & Fabian genaue Hinweise geben. Anschließend versuchen sie sich in den jeweiligen Tippgeber oder Tippgeberin hineinzuversetzen und zu überlegen, wie der Hinweis zu verstehen ist. Kann das gut gehen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 17
    In Colt Express spielen Nils, Dennis, Marah & Fabian fiese Banditen. Jede*r will das meiste Geld erbeuten. Doch die anderen Spieler*innen und der Marschall machen ihnen die Sache schwer. Wer wird einen kühlen Kopf bewahren, sich in und auf dem Zug am klügsten bewegen und sich auf dem Raubzug keine Kugeln einfangen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 18
    Von Berlin nach Amsterdam, von Warschau nach Marseille – Wer baut die längsten Zug-Strecken? Und wer schnappt sie den anderen weg? Heute battlen sich Eddy, Fabian, Lisa & Marah bei ZUG UM ZUG – in der Europa-Version. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 19
    Heute erkunden Katjana, Lars, Johanna & Fabian die Tacorahöhlen. Hinter jeder Ecke könnte ein neuer Schatz auf die vier warten. Oder tappen sie doch in eine der zahlreichen Fallen? Wer clever (und feige) ist, haut vorher ab und sichert die bereits gefundenen Kostbarkeiten im Camp. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 20
    Bei KALEIDOS müssen heute Katjana, Lars, Andreas & Fabian gezielt nach Sachen auf Wimmelbildern suchen. Die gesuchten Begriffe müssen aber immer mit einem vorher bestimmten Buchstaben beginnen. Ist das Spiel das geilere STADT, LAND, FLUSS? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 21
    Wer baut die größte Stadt bei Carcassonne? Wer kann die meisten Straßen mit Wegelagerern einnehmen? Und was ist eigentlich mit den Wiesen? Völlig überschätzt oder doch eine starke Waffe? Heute battlen sich Eddy, Nils, Marah & Fabian bei Carcassonne. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2020Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 22
    Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker: Viet, Ilyass, Johanna & Fabian Kr. spielen Montagsmaler!
    Kann der Meister des Montagsmalern Fabian Krane seinem Können, auch ohne Florentin wieder alle Ehre machen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2020Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…