Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Du bist!“ startete am 25.06.2019 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Wer „Cards against humanity“ mag, wird auch mit „What do you meme?“ etwas anfangen können. In der ersten Ausgabe unseres neuen Brettspiel-Formates „Du bist!“ versuchen Eddy, Lars, Ilyass & Fabian den Meme-Thron zu erklimmen. Aber wer findet wirklich die lustigsten Bildunterschriften zu den uns all bekannten Meme-Bildern? Heute finden wir es heraus! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 2
    Wer hat den Geist umgebracht? War es die Uhrmacherin in der Küche mit der Vase? Oder doch der Postbote auf der Terrasse mit der Geflügelschere? Bei Mysterium müssen Florentin, Nils & Lisa die Todesumstände eines Geistes (gespielt von Fabian) klären. Doch die Zeit rennt den drei Ermittlern davon. Denn nur an Halloween, wo die Welten der Toten und Lebenden näher zusammenrücken, können sie mit dem Geist kommunizieren und von ihm Hinweise erhalten. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 3
    Heute erkunden Florentin, Marco, Marah & Fabian die Tacorahöhlen. Hinter jeder Ecke könnte ein neuer Schatz auf die vier warten. Oder tappen sie doch in eine der zahlreichen Fallen? Wer clever (und feige) ist, haut vorher ab und sichert die bereits gefundenen Kostbarkeiten im Camp. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein klebriger Fynn Kliemann, dem ein Musketier auf den Schultern sitzt, kämpft gegen eine Crazy Cat Lady im Taucheranzug, die ein Faultier an einem Stock mit sich herumträgt – Aber wer wird gewinnen? Bei Superfight müssen Nils, Ilyass, Lars, Viet & Fabian absurde Superhelden gegeneinander antreten lassen. Gewinnen kann nur derjenige, der die besseren Argumente für seinen Superhelden hat. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Wilde Westen: Gesetzeshüter und Banditen führen ihren erbitterten Kampf draußen vor der Stadt weiter. Können die Banditen den Kampf gewinnen? Kann der Hilfssheriff den Sheriff in letzter Sekunde retten? Oder triumphiert am Ende einsam und allein der Gesetzlose? Eddy, Denzel, Kiara, Lars & Fabian duellieren sich heute im Social Deduction-Game „Bang – The Dice Game“. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 6
    Mit der Spiel des Jahres-Empfehlung „Belratti“ lässt sich (Kunst-)Geschichte neu schreiben: Jahrelang hat der Kunstfälscher Belratti Bilder im Stile anderer berühmter Maler gemalt und in die Museen gebracht. Heute haben Mark, Lisa, Lars & Fabian die einmalige Chance den Fälscher aufzuhalten. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 7
    Max Bierhals (Neo Magazin Royale), Nils, Andreas, Fabian, Sarah & Krani müssen sich heute kluge Hinweise überlegen. Denn bei dem Spiel des Jahres-Gewinner 2019 müssen die MitspielerInnen geheime Wörter erraten. Aber Vorsicht! Alle identischen Hinweise werden jede Runde aus dem Spiel entfernt. Schaffen sie es trotzdem? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 8
    Geiler Helm & Arschtritt-Stiefel übergestülpt und die Kettensäge der blutigen Zerstückelung gezückt, denn es geht in den Dungeon. Heute müssen sich Marah, Bell, Lisa & Fabian den gemeinen Flüchen und grauenhaften Monstern von Munchkin stellen! Aber Vorsicht! Eventuell sind dort unten deine Mitstreiter die gefährlichsten Kreaturen weit und breit. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 9
    Heute schlüpfen Max Bierhals (Neo Magazin Royale), Eddy, Kiara, Dennis & Fabian wieder in unterschiedliche Rollen, denn wir spielen Agent Undercover. Aber wer ist der Geheimagent? Und kann er herausfinden, an welchem Ort sich die anderen Akteure befinden, bevor die Zeit abgelaufen ist und er womöglich entlarvt wird?
    Orte bei Agent Undercover:
    Bank, Botschaft, Casino, Dampflokomotive, Filmstudio, Firmenfeier, Flugzeug, Hotel, Krankenhaus, Kreuzfahrtschiff, Militärbasis, Piratenschiff, Polarstation, Polizeistation, Restaurant, Schule, Strand, Supermarkt, Theater, U-Boot, Universität, Wellness-Tempel, Weltraumstation, Werkstatt & Zirkus. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 10
    Brotbelag, Organe & Flüsse. Bei „Du bist!“ ist mal wieder gutes Allgemeinwissen gefragt, denn Eddy, Lisa, Mark & Fabian schreiben bei „Stadt, Land, Fluss“ um die Wette! Viel Spaß! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 11
    Rom ist völlig außer Kontrolle: Ein Krieg folgt dem Nächsten. Mark, Lars, Marah & Fabian kämpfen heute um die Alleinherrschaft im römischen Reich, um endlich für Ordnung sorgen zu können. Doch um sich die Macht zu sichern, ist auch ihnen jedes Mittel Recht. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 12
    Wer ist der Mörder? Welche Tatwaffe hat er benutzt? Und können die Ermittler das richtige Indiz finden? Bei Deception – Murder in Hongkong müssen Viet, Nils, Lars, Bella, Ilyass & Fabian heute einen Mord aufklären. Das Problem: Der Mörder ist unter ihnen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 13
    In einem großen Konstruktions-Wettstreit müssen zwei Teams gegeneinander Gebäude bauen. Das Problem: In jedem Team gibt es einen, der nicht sprechen, nichts sehen oder hören kann. Das klingt nach Spaß? Dem ist auch so! Frodo, Krogi, Viet, Andreas, Mark & Fabian spielen heute Team 3. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 1, Folge 14
    Wer ist der Mörder? Wo hat der Mord stattgefunden? Und mit was? Ist es etwa wieder die Gurke? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019Rocket Beans TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…